Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Blackfield – Blackfield II › Re: Blackfield – Blackfield II
badpitwieso, weshalb, warum??? konnte da jemand die kritik nicht vertragen??
Nein, nein, keine Sorge. Und Danke der Nachfrage.
Der Grund ist viel banaler: Ein Kollege hatte mir einen Schwung CDs geliehen und mir dazu gesagt, daß die Blackfield II darunter wäre. Es war auch eine CD mit der Aufschrift „Blackfield“ dabei, dabei handelte es sich aber in Wirklichkeit um die erste. Mein Kollege hatte sich ein bißchen vertan, was mir aber nicht direkt klar war, da ich weder die Band noch die Covers bis letzte Woche kannte. Mein Beitrag war also ein bißchen voreilig gewesen und auf die falsche CD gemünzt, deshalb habe ich ihn einstweilen wieder zurückgezogen.
Warum ich unter „Blackfield“ (erstes Album) noch nicht neu gepostet habe, hat seinen Grund darin, daß sich mein Eindruck inzwischen ziemlich geändert hat, im positiven Sinne nämlich. Mir fehlen noch die richtigen Worte dazu, aber ich habe das Teil inzwischen mindestens zehnmal mit immer noch wachsender Begeisterung gehört. Extrem beeindruckt bin ich auch nach meiner gestern erfolgten, ersten Begegnung mit einem Porcupine Tree Album („Stupid Dream“). Aber das gehört jetzt wirklich woanders hin.
--
.