Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl › Re: 08.02.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
Ganz große Klasse, Lars. Und eine Vorlage, die nicht zu toppen sein dürfte. Dennoch:
Ich freue mich wirklich, heute zum ersten Mal auf StoneFM etwas aus meinem Plattenschrank spielen zu dürfen und hoffe, es trifft den Geschmack des ein oder anderen Zuhörers. Für heute und die erste Folge von RAW AIR (Rocks as well as it rolls) habe ich ausschließlich Musik aus den USA und 2 x aus Kanada ausgewählt, die tendenziell sehr roots-orientiert ist und sich im Veröffentlichungzeitraum von 1988 bis heute bewegt. Auch die Quote der Frauenstimmen dürfte durch die Stücke 6,7 und 8 ausgewogen sein, wobei die absolut nicht nur drin sind, damit die Quote stimmt, sondern weil die Songs und die Damen mich wirklich begeistern. Beschliessen werde ich dann nach vielen Eigenkompositionen mit drei in meinen Ohren sehr gelungenen Coverversionen.
Ich hoffe, ihr habt mit dieser Auswahl viel Spaß. Beim nächsten Mal, so es denn kommen wird, werde ich mich dann auch in andere musikalische Richtungen bewegen. Als dann, genug der Vorrede, gute Unterhaltung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill