Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Rich Hopkins & Luminarios: 05.02.07 – Norderstedt (Music Star) › Antwort auf: Rich Hopkins & Luminarios: 05.02.07 – Norderstedt (Music Star)
Kann mich „nodepression“ nur anschließen.
Habe Rich und seine neue (alte) Band gestern am 7.2.2007 in Böckingen im Bürgerhaus gesehen.
Es dauerte etwas, bis die Jungs warm geworden sind (die erste halbe Stunde war vom Timing und vom Zusammenspiel her nicht so berauschend), aber dann ging’s richtig rockig ab. Rich – wie eigentlich immer – in sehr guter Form, der neue (alte) Bassist Ken Andree hatte so richtig Spaß, und auch der neue Gitarrist Mark Zubia hat absolut was drauf.
Zuerst gab’s 4 Songs von der neuen Platte, anschließend eher unbekanntere ältere Songs, und zum Abschluß hat die Band die seligen Sand Rubies-Zeiten hochleben lassen.
Highlights: „Lost Planet of Love“ und „Bad Crazy Sun“ von den Sand Rubies.
Werde Rich und seine Truppe am 24.2.2007 nochmals in der Rätsche in Geislingen sehen. Ist dann eines der letzten Konzerte der Tour, und wie tight die Band bis dahin zusammenspielen wird, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Rich hat übrigens angekündigt, daß er voraussichtlich im Dezember 2007 mit den Sand Rubies auf Tour nach Deutschland kommen wird.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)