Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bryan Ferry – Dylanesque › Re: Bryan Ferry – Dylanesque
Das Münchner Konzert war ganz große Klasse. Ich weiß ja nicht, ob Ferry die Set List inzwischen geändert hat (der München-Gig wurde ja wohl noch später hinzugefügt), aber die Songs vom Dylan-Album fügten sich wunderbar in das Programm, das mindestens zur Hälfte aus alten Ferry-Songs bestand (kaum Roxy). Hinzu kam eine tolle Version von „Jealous Guy“. Musikalisch und akustisch ein Genuss – Ferry hat das Talent, hervorragende Musiker um sich zu scharen, alt gediente wie Andy Newmark (Chris Spedding war nicht dabei) und auch neue wie der junge Gitarrist Oliver Thompson, den ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte.
BTW: Der Circus Krone war voll mit (middle-aged) Pärchen. Ich habe noch nie auf einem Konzert so viele gesehen – sonst überwiegen eher jüngere, „allein stehende“ Herren.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)