Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bloc Party – A Weekend in the City › Re: Bloc Party – A Weekend in the City
MichaelCorleoneEcht lächerlich sich einfach so über den armen Sam so herzumachen nur weil hier (leider) viele nichts mit Prog-Musik anfangen können muss sich der Sam nicht dumm anmachen lassen.
Und wenn Bender schon über Prog Bands herziehen will dann bitte mit Begründung, Labersack!
Du hast schon von Anfang an gelesen, gell.
Sam Lowry. Zu dumm, dass der allgemeine Hype den Verstand vieler Musikkonsumenten (mal wieder) außer Kraft setzt.
Sam LowryViel fataler ist, wenn man den mantraartigen, hirnwaschenden Hypeparolen der einschlägigen Fachpresse blinden Gehorsam schenkt. Das bedingt dann auch, dass einem die wirklich guten Alben entgehen.
Sam LowryEin bisschen Provokation muss sein.
Mistadobalina
Kritik an Alben geht ja auch ohne Schüsse gegen andere, oder?
Sam LowryNicht wenn man dabei Spaß haben will.
Sam LowryEigentlich wollte ich verklemmte Indie-Typen wie dich zu meiner persönlichen Belustigung nur ein bisschen provozieren. Ist mir offensichtlich hervorragend gelungen. Souveräne Leute, hätten auf solch billigen Schwachsinn gar nicht erst reagiert,.
Ich glaub da wollte der arme Sam doch ein bisschen Gegenwind auf so plumpe unreflektierte Sätze, meinst du nicht?
Und selbst wenn die Bloc Party-CD nicht das Nonplusultra sein sollte, als das sie einige hier sehen, halte ich das Prahlen mit den guten Platten, die uns allen entgehen und Prog-Rock als den innovativen Gegenentwurf zu Bloc Party, tatsächlich für etwas gewagt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!