Re: Bloc Party – A Weekend in the City

#5563731  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,468

Dick Laurent

Zitat von Dead–Kennedys
ich würde eher sagen es fehlen Songs wie „Banquet“ oder „The Pioneers“.

und das ist auch gut so!
eben.

chocolate milkUm ehrlich zu sein, kann ich nicht nachvollziehen warum du exakt diesen Song für so herausragend hältst. Was hebt den Song deiner Meinung nach heraus? (Meiner Meinung nach ist er eher einer der schwächeren Songs des Debüts).

na ja, ich kann allgemein nicht viel mit dem album anfangen (kenne’s zu wenig, als dass ich da ins detail gehen könnte), find’s größtenteils nervig – aber „this modern love“ ist eben toll arrangiert, und das songwriting ist klasse.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)