Re: Bloc Party – A Weekend in the City

#5563711  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

songbird Schweinerockanleihen

Irgendwo habe ich in einer Kritik zu der neuen Platte gelesen, man erwarte jeden Moment die Stimme von Bono.

Wäre beides der Fall, so hätte ich auf keinen Fall geschrieben, daß mir „A Weekend in The City“ besser gefällt als „Silent Alarm“… (+ grosses ! an dieser Stelle)
Ausserdem sollte man nicht so frischforsch das weitertragen, was man „irgendwo“ gelesen hat, ohne es vorher auf den genauen Sachverhalt hin zu überprüfen.
Ausgerechnet Bono… – würde mich mal interessieren wer sowas geschrieben hat? Die Werbefritzen von „intro“? Albert Koch im „Musikexpress“? Oder stands gar in den Plattentips von „TV Spielfilm“?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad