Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die besten Alben 2006 – Die Bilanz › Re: Die besten Alben 2006 – Die Bilanz
pipe-bowl
035. Gomez – How we operate 72/6
(hey da freut sich Clau)042. Emily Haines & The Soft Skeleton – Knives don’t have your back 57/5
(und da Mista)043. Tool – 10,000 days 56/5
(die fanden hier im Forum statt? Was wieder beweist, dass man gewisse Threadnischen hier scheinbar kategorisch und instinktiv meidet)046. The Decemberists – The crane wife 47/5
(mit dem schlechtesten Album der Bandgeschichte in den Top50 Respekt)047. The Strokes – First impressions of earth 46/4
(Claumodus an: Die is aber von 2005 bähbähbähäbhäbh Claumodus aus )057. Hot Chip – The warning 41/4
(oh hatten die echt nur 4 Leute drin?)068. Brightblack Morning Light – Brightblack Morning Light 34/5
(wenn der Postbote jetzt mal klingeln würde, könnte ich endlich reinhören)076. Adam Green – Jacket full of danger 30/4
(HaHaHa)086. Meat Loaf – Bat out of hell III 27/3
(ist das ernst gemeint, ich war so froh, dass ich bei ebay überhaupt jemanden gefunden hab, der mir diese unsäglichs Do-LP wieder abkauft)
.
s.o.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!