Re: Led Zeppelin: Presence

#5558007  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,126

1. Achilles Last Stand **** (drei Minuten kürzer und der Song wäre besser, das Material ist eigentlich sehr stark)
2. For Your Life ***
3. Royal Orleans ***
4. Nobody’s Fault But Mine ****
5. Candy Store Rock ***
6. Hots On For Nowhere ***1/2
7. Tea For One ***1/2

Gesamt: ***1/2

Ordentliches Ding, aber im Vergleich zu den vorangegangenen Alben überraschend blass. So ziemlich alles auf „Presence“ haben sie von der Art her zuvor schon einmal stärker gebracht. „For your life“ z.B. wirkt wie eine typische – und darum per se auch keine schlechte – LZ-Nummer, aber eben dann doch nur wie die B-Seite bzw. der Bonustrack. Hat mich gewundert, dass sie das 2007 rausgekramt haben.
„Nobody’s fault…“ macht live mehr Spaß, was aber auch nicht so ungewöhnlich (s. „No quarter“ und „Since I’ve been loving you“) für die Band ist.

--