Re: A Regueifa Plataforma

#5556795  | PERMALINK

klienicum

Registriert seit: 14.03.2005

Beiträge: 7,451

WolfenLUISA MANDOU UM BEIJO
–> Weep-out man ***
–> Anselmo *** 1/2
–> Amarelinha *** 1/2
Die Stimme der Sängerin ist nicht schlecht, aber sie legt es mir persönlich etwas zu sehr auf leicht schräges Gekiekse in den oberen Lagen an. Ihre Stimme ist fröhlich-locker, hat aber relativ wenig Volumen.

LOS IRIBANES
–> Mais ala da lua **1/2
–> Cabeza de estado **1/2
–> Miedo a un planeta **1/2
Spacig und rockig. Aber teils auch etwas monoton, das rockt einfach nur vor sich hin und bleibt bei mir nicht hängen. Nicht unbedingt meine Musik, aber hörbar. Dennoch, mehr als diese 3 Songs muss nicht sein.

da liegen wir ja mit den wertungen fast gleich auf.
neugier und geduld sind die zwei tugenden des suchenden im netlabelbereich.