Re: A Regueifa Plataforma

#5556793  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

LUISA MANDOU UM BEIJO
–> Weep-out man ***
–> Anselmo *** 1/2
–> Amarelinha *** 1/2
Die Stimme der Sängerin ist nicht schlecht, aber sie legt es mir persönlich etwas zu sehr auf leicht schräges Gekiekse in den oberen Lagen an. Ihre Stimme ist fröhlich-locker, hat aber relativ wenig Volumen.

LOS IRIBANES
–> Mais ala da lua **1/2
–> Cabeza de estado **1/2
–> Miedo a un planeta **1/2
Spacig und rockig. Aber teils auch etwas monoton, das rockt einfach nur vor sich hin und bleibt bei mir nicht hängen. Nicht unbedingt meine Musik, aber hörbar. Dennoch, mehr als diese 3 Songs muss nicht sein.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )