Re: A Regueifa Plataforma

#5556791  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

klienicumich nehm das hier mal zum anlaß, um auf phlow.de hinzuweisen. dort gibt es eine hervorragende übersicht über eine masse an netlabels. diese sind, der übersichtlichkeit geschuldet, unterteilt in über hundert kategorien. darüber hinaus kann man sich über neue netlabels informieren und wird auf neueste releases aufmerksam gemacht.

Was machst Du bloß ? :wow::lach:
Da war ich vor gar nicht langer Zeit schon einmal. Und es wären wahrscheinlich so etliche Abende gewesen, die ich damit hätte füllen können. ;-)
Das ist so eine Site, bei der man wirklich die Handbremse ziehen muss. Sonst wird so manches gute Abendessen kalt…. :doh:

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )