Re: A Regueifa Plataforma

#5556787  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

Weiß Du, ich denke es lesen so einige Leute hier in deinen Netlabel-Threads. Das sieht man alleine schon an der großen Zahl der „Hits“. ;-)
Und ich bin ziemlich sicher, daß es auch etliche User gibt, für die solche Threads durchaus eine Fundgrube sein können und die sich dann selbst in der Welt der Musikblogs und Netlabels auf die Suche machen.
Allerdings braucht man dafür oft ein nicht immer unerhebliches Maß an Zeit. Und das alleine zwingt fast schon zu einer gewissen Selektion und der Frage, was man dann noch zusätzlich an Feedback neben all den übrigen Themen in einem großen Forum geben kann.
Vielleicht gehen dann auch so einige interessierte Leute einfach „nur“ hin, nehmen das von dir in Threads gepackte Angebot dankend und gerne an, suchen sich ihre Rosinen und freuen sich, daß sie auf der Festplatte mehrere schöne Compilations und Sampler zum Anhören haben. ;-)
Ich selbst hatte ja schon eimal vor längerer Zeit bemerkt, daß ich eine Phase hatte, in der ich fast schon süchtig nach dem Stromern durch den Netlabel-Dschungel war. Die ist -allen Göttern zum Dank- einem sparsamen und vernünftigen Maß gewichen.
Allerdings wird wohl an den nächsten 2 oder 3 Abenden auf meiner FP ein neues gelbes Ordnerchen aufgemacht. :bier:

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )