Re: Dinosaur Jr. – Beyond

#5553203  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

keksofenalso ich weiß nicht, Reunions von alten Helden gefallen mir fast nie.
Mir fällt spontan auch kein positives Beispiel ein, negative genug.

Viele positive Beispiele fallen mir jetzt spontan auch nicht ein. The Go-Betweens natürlich, und das dritte Television-Album Anfang der 90er war gut.
Skepsis ist angebracht, klar. Aber Lou Barlow und J. Mascis haben doch immer wieder mal hörenswerte Musik gemacht, oder? Da spricht erstmal nichts dagegen, dass sie auch zusammen wieder was Ordentliches auf die Beine stellen. Abwarten. Die Liveauftritte sollen dem Hörensagen nach gelungen gewesen sein.
(Meine Vorbehalte bei der Stooges-Reunion sind größer. Die Band soll zwar tight zusammenspielen und der Sound wird stimmen, mit Steve Albini an den Reglern, aber werden die Songs was taugen? Darauf kann man sich bei Iggy nicht verlassen.)
Generell finde ich es gut, wenn Bands, die mir aus irgendeinem Grunde wichtig sind, mal wieder Aufmerksamkeit kriegen.

--

To Hell with Poverty