Re: Feist

#5552959  | PERMALINK

nail75

Jan LustigerDu hast Recht, da habe ich mich verlesen. Dass sie einen Teil des Konzerts selbst mit seiner Kamera gefilmt und sogar reingesungen hat, als sie diese ihm „abgenommen“, finde ich aber wichtig. Sie hat die Filmerei (zu Recht) kritisiert, das aber auf eine sehr charmante Weise getan. Er hat ja jetzt sehr besondere Aufnahmen.

Aus seiner Sicht vielleicht, mir wäre das unendlich peinlich gewesen. Außerdem war ich zu weit weg, um genau mitzubekommen, was da ging. Ich würde Dir zustimmen, dass es eine nette Art war auf etwas zu reagieren, was sie erkennbar unfassbar genervt hat.

„[…]gleich zu Beginn des Konzerts klar, als A Commotion von ihrem letztjährigen Album Metals mit seinem rockigen Klang die Halle durchströmt“ ist aber schon sehr irreführend. Als Lektor hätte ich dir das nicht durchgehen lassen. ;-)

Ich verstehe Dein Problem, halte es aber für den Kontext für unerheblich. Ob Commotion das erste, zweite oder dritte Lied ist, ist unerheblich für die Aussage, die Du im Zitat weggelassen hast. Die Setlist unten sollte darüber hinaus eventuelle Zweifel beseitigen können.

Aber ich freue mich auch über kritische Anmerkungen, insofern: :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.