Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Doors Remixes › Re: The Doors Remixes
Hi,
bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit. Trotz Vorhandensein der „Cube Box“ und vieler anderer Doors-CDs hat mich die nun preisgünstigere Ausgabe der Perception-Box überredet, diese auch nochmals zu kaufen. Ich habe eine Mehrkanal-Anlage mit DVD-Audio-Player, da sind in erster Linie die DVDs für mich interessant. Ich habe die Box heute bekommen, kann aber aus Zeitmangel erst in den nächsten Tagen ausführlicher reinhören. Die Aufschrift der Box lautet: „All DVDs feature live video clips, the corresponding album in 5.1 surround sound, a new stereo mix in advanced resolution, Dolby Digital/DTS versions of new stereo and 5.1 mixes and photo galleries„.
Ich erwarte dementsprechend also nun im DVD-Audio-Format (nur mit DVD-Audio-Player abspielbar) eine Mehrkanal-und eine Stereo-Version des neuen Mixes und im DVD-Video Format (also mit allen DVD-Spielern abspielbar) selbiges in Dolby Digital, dts und natürlich Stereo. Mal sehen, ob das so stimmt (wenn nicht, melde ich mich nochmals).
Grüße Michael
--