Re: Apple Macintosh / OS X

#5548171  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,003

LattenschussApple begibt sich da in gefährliche Fahrwasser. Microsoft hat mit dem Surface weltweit Milliarden Dollar (!!!) versenkt.

Ich seh das anders, erst Milliarden versenkt, dann Milliarden verdient.

Schon vor Jahren sah ich das iphone etc als kleinen PC Ersatz, an dem man einen Bildschirm und eine Tastatur andocken kann. Das habe ich auch schon praktiziert. Doch war ich mit dem iphone 4 und 5 nicht zufrieden. Schon beim Fallenlassen aus 30cm Höhe ging das Glas zu Bruch. Alternativ bin ich mit dem Samsung Galaxy 5 auch nicht zufrieden. Auf das iphone 7 plus warten oder doch jetzt das Lumia 950XL anschauen?
Genauso war ich für wenige Tage begeistert vom ipad pro bis mir die Möglichkeiten des surface pro 4 mehr zusagten. Jetzt wird es nach dem Weihnachtsgeschäft dann Anfang 2016 weder das ipad pro noch das surface pro 4, sondern wahrscheinlich das Surface Book: Roots hören, 4k Videos bearbeiten, etwas robustes im Urlaub mitnehmen, per VPN Zugang Bilder hochwertig verarbeiten, Rechnungen schreiben usw. Office 2016 nutzen etc. Das ipad pro – das ich schon fast hatte – bleibt jetzt liegen. Auch nicht schlimm.

http://www.tabtech.de/windows/microsoft-veroeffentlicht-q2-2015-quartalszahlen-surface-wird-zum-milliardengeschaeft
und andere….

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.