Re: Apple Macintosh / OS X

#5548013  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,507

Mick67Das 13er reicht, glaub’s mir.

Apple will auf dem Weg zum draht- bzw. kabellosen Notebook weiterhin Vorreiter sein. Chic ist das neue MacBook schon.

Obwohl ja die neue Tastatur Architektur abgefeiert wurde, finde ich die Tastatur nicht so optimal.

Tja, ich denke nochmal drüber nach. Der Kauf ist sowieso erst für den kommenden Herbst/Winter vorgesehen, gut möglich, dass sich bis dahin noch etwas tut. Außerdem habe ich mich auch noch nicht ganz von der Idee verabschiedet, mein MacBook Pro (Mid 2010) mit einer SSD und mehr Arbeitsspeicher (aktuell 4GB) aufzurüsten, mechanisch und optisch ist das Teil nach wie vor nahezu makellos. Jedoch macht der Akku auch langsam schlapp, wenn ich dann RAM, SSD und Akku nachrüste, kostet das schon ein paar Mark und ich befürchte dass der Prozessor (2,4 GHZ Intel Core i5) dann zum „Problem“ wird.

Heute Abend ist übrigens mal wieder Keynote, Apple wird wohl Apple Music, den neuen Musik-Streamingdienst vorstellen, eventuell ist auch mit einem neuen iOS und einem neuen OS X zu rechnen. Neue Hardware scheint es wohl nicht zu geben, aber wer weiß…

Den Stream zur Keynote gibt es ab 19:00h hier: http://www.apple.com/live/

--

How does it feel to be one of the beautiful people?