Re: Apple Macintosh / OS X

#5548007  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

ClauDanke für eure Meinungen.

Ich habe jetzt ein MacBook Pro 15″ (late 2010), da steht demnächst mal ein neues an, auch weil ich gern ein Retina Display hätte. Da das in 15″ deutlich mehr kostet als in 13″ (2250,- zu 1650,-) überlege ich, jetzt auf 13″ umzusteigen. Fotos würde ich sowieso mittels Apple TV auf die Glotze screenen, ein iPad habe ich auch. Allerdings schätze ich das 15″ Display sehr, wenn ich das MacBook mal mitnehme (Urlaub, Eltern, irgendwo übers Wochenende bleiben). Hmm, ich geh da nochmal in mich.

Das neue 13″ Retina Display ist knackscharf, da wirst Du das 15″er nicht mehr vermissen. Für mich ist das Gewicht auch ein wichtiges Argument. Mein iPad nutze ich, seitdem ich das MacBook habe, kaum noch.
Weilstein nutzt wie ich den externen Monitor um Fotos zu bearbeiten bzw. zu entwickeln. Zum reinen Anschauen, genügt natürlich Apple TV.

--