Re: Apple Macintosh / OS X

#5547859  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

TheMagneticFieldIch als Laie würde sagen du hast eine auf Windows konfigurierte Festplatte, statt eine, die auf beiden Betriebssystemen läuft. Monroe kennt da sicher die Fachbegriffe. Am besten neue Festplatte die beide Systeme kann, die Daten von der alten auf die neue Festplatte ziehen und von dort auf den Mac. Wie gesagt, absolut ins Unreine gesprochen. Vielleicht ist das auch Riesenkäse…

Das ist genau das, was ich auch denke, wobei mir, als jahrelanger windows Nutzer, dies nicht bekannt war! Unterschiedliche Formatierung USW. – werde wohl alles noch mal runterwerfen- umformatieren ( falls das geht) – alles wieder drauf usw…

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey