Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Apple Macintosh / OS X › Re: Apple Macintosh / OS X
SouthernManCD mit Fotos für Windows? Mein Mac öffnet Bildformate mit iPhoto, notfalls mit dem Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Bilder nur für Windows…gibt’s das?
Mag ja sein, es war ein Röntgenbild.
Was nicht hätte tun dürfen? Bilder anschauen? Hat das der Mac 4 Stunden später angezeigt? Das dürfte aber dann auch kein Problem sein. Wenn es nicht gehen sollte –> CD raus aus dem Laufwerk –> Neustart und alles ist wie vorher.
Bekam gesagt dass es daran gelegen haben könnte, dass der Mac vereist ist, sozusagen.
Neustart etc alles durchgeführt.
Den On/Off Schalter einfach mal 10 Sek gedrückt halten, dann ist der Mac aus. Mein iMac hatte in 2 Jahren bisher ca 3 Aufhänger. Den ersten nach ein paar tagen. Da hatte ich auch schon mal Angst, dass das so hochgelobte Ding, was einem PC in allem doch so überlegen sein sollte, nun einen Schaden hat. Auch iMacs spinnen gelegentlich!
3 bis 4 mal ausgeschaltet bis es wieder ging.
Aber das soll man ja nur im äussersten Notfall tun.
Was die Maus betrifft: Benutzt du eine von Apple oder eine andere? Nicht alle Mäuse sind gleichwohl kompatibel.
Jup, diese neue Funkmaus die dabei war.
--