Re: Apple Macintosh / OS X

#5547085  | PERMALINK

mick67

SouthernManCD mit Fotos für Windows? Mein Mac öffnet Bildformate mit iPhoto, notfalls mit dem Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Bilder nur für Windows…gibt’s das?
Nein, das ist natürlich Unsinn. Es gibt jpg, bmp, und was weiß ich nicht noch alles. Aber keine speziellen Windows oder Apple Formate und wenn es sie gäbe, ist noch lange kein Grund, daß der MAC abkackt. Es sei denn, auf der CD ist gleich ein Virus mit intstalliert.

SouthernMan

Den On/Off Schalter einfach mal 10 Sek gedrückt halten, dann ist der Mac aus. Mein iMac hatte in 2 Jahren bisher ca 3 Aufhänger. Den ersten nach ein paar tagen. Da hatte ich auch schon mal Angst, dass das so hochgelobte Ding, was einem PC in allem doch so überlegen sein sollte, nun einen Schaden hat. Auch iMacs spinnen gelegentlich!

Mein iMac hat noch nie gesponnen. Ansonsten muß ich angelas Recht geben. Wirre Beschreibung von nes und es macht auch keinen Bock da weiter zu forschen bzw. zu helfen.

SouthernManWas die Maus betrifft: Benutzt du eine von Apple oder eine andere? Nicht alle Mäuse sind gleichwohl kompatibel.

Nes hat einen neuen iMac, da ist die Magic Mouse mit dabei.

--