Re: Apple Macintosh / OS X

#5546793  | PERMALINK

mick67

BullittOK, danke. Sind aber jetzt nicht alles Apps, die Mobilfunkverbindung voraussetzen, oder?

Grundsätzlich kannst Du die alle mit einer Wi-Fi Verbindung „befüttern“, nur wirst Du die unterwegs nicht immer haben.
1. Shazam (Musikerkennung) Nutze ich häufig wenn ich Radio höre, also im Auto. Wi-Fi?
2. Measures (Umrechner für alles [Währungen, physikalische Größen etc.])Aktualisierung der Währungskurse übers Internet
3. WikiHood (Sehenswürdigkeiten (inkl. Infos)/Wissenswertes in der näheren Umgebung oder jedem anderen Ort) Daten übers Internet, die Appl. macht auch nur unterwegs Sinn.
4. Einkaufsliste (über die Valuephone.com editier- und synchronisierbar) wenn Du im Laden stehst und mit Deiner Liebsten Einkaufslisten austauschen willst.5. Handelsblatt (Nachrichten) Zuhause lese ich die Zeitung in Papier.
6. IMDB (Film und TV Datenbank (imdb.com])
7. Sleep Cycle (Schlafphasen Analyse inkl. Wecker. Bei mir funktioniert’s.)
8. FaceGoo (Bildverzerrungsspaß à la SuperGoo)
9. barcoo (EAN Code Scanner) Macht nur unterwegs Sinn und geht nur mit I-net
10. Ping! (kostenlose SMS zwischen iPhone Nutzern) SMS, mehr muß ich nicht sagen, oder?

Es gibt natürlich viele andere Apps, die das iPhone so spaßig machen. Der Appetit kommt beim Essen. Selbst die skeptische Mista hat’s jetzt auch erwischt.

BullittDas geht also problemlos und eine Mobilfunkflatrate ist nicht erforderlich.

Schau einfach auf den entsprechenden webpages der einschlägigen Mobilfunkanbieter nach.

--