Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Apple Macintosh / OS X › Re: Apple Macintosh / OS X
Mick67:lol: Geile Frage bei 2 Mio. Apps, die Du theoretisch auf’s iPhone laden kannst. Viele (sinnvolle) Apps benötigen GPS und/oder eine Mobilfunkverbindung und das hast Du logischerweise nur beim iPhone.
Ich war übrigens anfangs auch sehr skeptisch ggü. dem iPhone. Dann habe ich bei einem kleinen Börsenspiel den iPod Touch gewonnen. Danach dauerte es nicht mehr lang und ich war dabei Kleinanzeigen nach einem iPhone zu durchsuchen.Zur Kostenfrage: ohne Vertrag wirst Du iPhones unter 500-600 Euro kaum bekommen.
Ich frage als jemand, der seit genau fünf Jahren mit ein und demselben Sony Walkmanhandy unterwegs ist und sich seitdem weder mit MP3-Playern noch mit Handy auseinandergesetzt hat Bin also ein Novize auf dem Gebiet. OK, einige Apps brauchen die Mobilfunkverbindung, die Übrigen sind aber auch für den iPod verwendbar. Kannst du zwei, drei Beispiel-Apps dafür nennen, die du nicht mehr missen willst? Wie könnte ich ein aus dem Ausland eingeführtes freigeschaltetets iPhone hier ohne T-Mobile-Vertrag in Betrieb nehmen?
--