Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Apple Macintosh / OS X › Re: Apple Macintosh / OS X
BullittBin ich vielleicht auch im falschen Thread. Apple-User werden ja schnell zu Puristen
Aber noch zwei Fragen, bevor ich ewig rumrecherchiere: Habe gelesen, dass sich die Anschaffung eine iPods nicht wirklich lohnt, weil das iPhone nur unwesentlich teurer sei. Ist doch Quatsch, oder? Den iPod gibt es ja bereits ab 179 €, was kostet ca. das günstigeste iPhone ohne Vertrag und was kann es außer knipsen und telefonieren eigentlich mehr?
:lol: Geile Frage bei 2 Mio. Apps, die Du theoretisch auf’s iPhone laden kannst. Viele (sinnvolle) Apps benötigen GPS und/oder eine Mobilfunkverbindung und das hast Du logischerweise nur beim iPhone.
Ich war übrigens anfangs auch sehr skeptisch ggü. dem iPhone. Dann habe ich bei einem kleinen Börsenspiel den iPod Touch gewonnen. Danach dauerte es nicht mehr lang und ich war dabei Kleinanzeigen nach einem iPhone zu durchsuchen.
Zur Kostenfrage: ohne Vertrag wirst Du iPhones unter 500-600 Euro kaum bekommen.
--