Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Apple Macintosh / OS X › Re: Apple Macintosh / OS X
NesEs heisst 10.4.11 und ist per CD als Ersatz für das vorherige drauf gekommen.
Programm: ich surfe mit Safari und es passierte jetzt mehrfach wenn ich hier im Forum war.Ausserdem hatte ich ein Skype Fenster offen, sonst nix.
Wo repariere ich denn Rechte?
Was heißt Ersatz? Hast du dein bisheriges System und alle Daten gelöscht und dann das neue draufgespielt? Oder einfach nur die CD eingeschoben und aktualisiert?
Rechte reparieren geht so:
Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm > links oben Volume auswählen > recht im Fenster Erste Hilfe anwählen > unten links auf „Zugriffsrechte reparieren“ klicken.
Aber mach’s vielleicht besser mit jemandem zusammen. Wenn du falsch klickst, kannst du das ganze Volume löschen. Und daran möchte ich nicht Schuld sein!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)