Re: Apple Macintosh / OS X

#5545763  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Dick Laurent-benutzt jemand Safari? Ist bei mir schweinelangsam verglichen mit Firefox. Warum? Hab ich was übersehen??

Ich merke geschwindigkeitsmäßig bei mir keinen Unterschied. Ich bevorzuge Firefox wegen der Extensions. Allerdings scheint die Portierung auf Mac OS nicht ganz sauber zu sein, da mir das Teil schon desöfteren mal abschmiert…

Dick Laurent-wenn ihr Soundschnipsel auf amazon hören wollt, nehmt ihr Windows oder Real-Player Dateien? Und welcher Player öffnet sich dann/was habt ihr installiert?

Only the Real Player is the real thing! (Braucht man eh, um die Streams auf BBC zu hören :-) ). Dieses WMA-Plugin für Mac OS tut es zudem auch nur recht unzuverlässig…

--

You can't fool the flat man!