Re: ROLLING STONE Februar 2007

#5545231  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,906

Vega4Bin schon gespannt wie der RS den Austropop so sieht bzw. hört (besonders wenn sie überhaupt davon kennt… )… ;-)

Ist schon ganz interessant zu lesen. Halt ein Querschnitt durch 50 Jahre Austropop. Leider halt auf den vier Seiten zu wenig Platz, um auf manches näher einzugehen. Wenn man sich schon länger dafür interessiert nichts wirklich Neues, aber trotzdem freut’s mich, dass man im RS mal drüber lesen kann und vielleicht weckt es ja bei dem einen oder anderen das Interesse.
Auf Stefan Weber und Drahdiwaberl hätte man vielleicht noch näher eingehen können, da gibt’s ja schon einiges interessantes zu berichten und
Wickerl Adam und die Hallucination Company finden leider gar keine Erwähnung.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100