Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The View › Re: The View
So, mein auf die schnelle geschriebener Bericht:
Wir waren gestern abzur Mittagszeit an der Halle um einfach mal zu sehen ob da schon irgendetwas los war. Irgendjemand hatte das Tor zum Hof nicht geschlossen und uns damit freundlicherweise reingelassen. Vor dem Hintereingang sind wir auf den Manager (Erneute, ausgedehnte Tour im Mai/Juni, dazu deutsche Festivals) sowie den Schlagzeuger gestoßen. Nach und nach kam auch der rest der Band hervor, man konte kurz mit denen schwätzen und Fotos machen. Man muss auch sagen dass die Band einen sehr kaputten Eindruck gemacht hat, wirkten alle sehr müde.
Sehr lustig war das Gespräch zwischen „F“ (F) und dem Manager (M):
[…]
M: „Ja, eigentlich sollten wir nächste Woche in den USA spielen, aber…“
F: „Ja, aber könnt ihr nicht wegen Kyle … wegen letzten August [Kokainmissbrauch]“
M: (Große Augen, Mund geöffnet)“Woher wisst ihr das?“
F: „hab’s auf NME.com gelesen…“
(wann?)
(gestern)
M: „******, wir waren bis gestern auf deren Tour“
[…]
Nun ja, aufgrund einer nichtabgeschlossenen Tür durften wir dann auch noch den Soundcheck anhören bis wir doch noch nach draußen gejagt worden sind.
Sobald wir wieder drinnen waren ist dann auch User „N“ zu uns gestoßen und zu 3. standen wir dann in der 1. Reihe.
Die Vorband war ganz okay (Im vergleich zu Karpatenhund und Co.), aber eigentlich nicht weiter erwähnenswert (Wen es interessiert: Mr. Brown).
Kurz nach 10 kamen dann die kleinen Jungs von The View auf die Bühne und lieferten ein ganz ordentliches Set von gut 50 Minuten ohne Zugaben ab. Der Gitarrist wirkte leicht abseits und der Bassist war auch nicht ganz bei uns im Postbahnhof. Die ersten Reaktionen im Publikum zeigten sich ab dem 3. oder 4. Song…
Nach der Show haben wir nochmal versucht an die Band ranzukommen ( ) und sind wieder durch das nicht-verschlossene Tor in den Hof. Nachdem sich dort nichts rührte sind wir zusammen mit 2 weiteren Mitstreiterinnen einfach mal in die Backstageräume gelaufen und haben die Bekanntschaft einer ziemlichen Hexe gemacht (Da oben spukts, im Postbahnhof!).
Nichtsdesto trotz hatten wir noch das Vergnügen Kyle am Bus zu treffen. Wir haben ihm noch ein wenig Deutsch beigebracht bzw. ihm bei seinen Übersetzungen zu helfen.
Kyle: „hsvdhjfesnbvihosefnkjfeiuh nix funktionieren“ – „Was hab ich gesagt?“
Zum Schluss hat ihn User „J“ noch darauf hingewiesen dass er sich doch in Zukunft zwischen den Songs nicht mehr ausgiebig den Schritt massieren sollte was zu ein wenig Gelächter der Roadies geführt hat, die ihn wohl auch schon darauf hingewiesen haben, er es aber wohl nicht glauben wollte…
--