Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2006

#5542859  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

weilsteinWäre schön wenn man sich daran halten könnte, ansonsten macht die Umfrage auch keinen Sinn.

Das sehe ich ähnlich, deshalb werde ich für die Auswertung nur die 20er Listen berücksichtigen.

Flash
Das Gleiche habe ich mir gerade auch gedacht, ich würde vorschlagen Listen, die dieses Maß nicht einhalten, zu löschen.

Löschen halte ich für übertrieben, ich werde die Listen lediglich für die Auswertung ignorieren.

Banana JoeBy the way: Alle meine geposteten Singles sind als 12“ erschienen und nicht als 7“. Darf ich jetzt auch nicht mehr mitmachen?

Natürlich gelten auch weiterhin 10″- und 12″-Veröffentlichungen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...