Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wilco – Sky Blue Sky › Re: Wilco – Sky Blue Sky
Sonic Juice@mog:wai: Meine Güte, das Reinhören kann Dir ja nun keiner abnehmen.
Wenn Du selbst dafür zu faul bist und Du Dein Interesse davon abhängig machst, ob da nun irgendjemand zufällig auch Blues raushört oder nicht, dann wird es vermutlich wirklich nichts mit Dir und Jeff. Ihr werdet es beide ganz gut verkraften, nehme ich an.
Das Problem mit dem Reinhören ist grundsätzlich erstmal jenes, dass ich erst 45km weit fahren muss um zum nächsten Plattenladen zu fahren… da hat das im Grunde wenig mit Faulheit sondern ökonischmischen Zwecken zu tun. Ich wusste nicht, dass das Album komplett zum Stream bereit steht. Du hast allerdings Recht, dass ich mich danach auch nicht umsah, da mir bislang – wie bereits geschrieben – aus unerfindlichen Gründen noch kein Wilco-Album gefiel. Und ich habe sie jeweils nicht nur flüchtig und mit halbem Ohr gehört, sondern im Gegensatz gar sehr intensiv. Alle von mir genannten Alben besaß ich schließlich mal.
--