Re: Wilco – Sky Blue Sky

#5540005  | PERMALINK

belle

Registriert seit: 01.02.2006

Beiträge: 1,048

Sonic Juice

Wobei ich Country auf ST eigentlich auch nicht höre. Ist halt eine sehr melodie- und harmoniesüchtige Platte mit vielen 60ies- und 70ies-Referenzen und entsprechend üppiger Instrumentierung. r.

hmm keine ahnung, vielleicht ist es auch americana oder sowas. kenn mich da echt nicht aus, aber ich meine wenn man ein „This is not a joke, so please stop smiling
What was I thinking when I said it didn’t hurt?“ hört, dann ist es egal ob man country oder americana nicht so mag.

an summer teeth mag ich den titelsong, via chicago und she’s a jar sehr gerne. summer teeths ist sogar einer meiner lieblingssongs überhaupt. daraus könnt ihr euch jetzt ruhig einen reim machen

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn