Re: The Stooges – The Weirdness

#5539921  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

fargound das zurecht,
das Album ist wirklich unterirdisch schlecht! klingt als hätte es eine Schülerband eingespielt ,ohne Power, einfallslos ein paar Akkorde zusammengewürfelt und die Songs hören sich alle gleich an, begleitet von ausdruckslosen Gesang.

MistadobalinaAlbert Koch vergibt im ME die Höchstwertung – sechs Sterne! :wow:

Eigentlich will ich mir noch kein Urteil erlauben, da ich sie bislang einmal durchgehört habe und das auch nur im Schnelldurchlauf. Aber ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Unterirdisch schlecht ist es auf keinen Fall und „ohne Power“ kann ich auch nicht nachvollziehen. Natürlich kann es auch nicht mit der heiligen Dreifaltigkeit mithalten. „The Weirdness“ ist ungefähr so, wie ich es erwartet habe. Und meine Erwartungen waren nicht im Keller. ;-)

--