Re: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre Re: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

#553947  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

der beatlebum hat oben sehr kenntnisreich und recht zutreffend die einzelnen sachen charakterisiert. dem ist nichts hinzuzufügen. ich tendiere je nach gemütslage zwischen dream syndicate und rain parade, wobei ich abe rletzteren auch den vorzug gebe. freue mich, dass der bum auch die rainy day genannt hat, die ich leider verhökert habe, wie so vieles, aber um die scheibe tuts mir leid. kendra smith + susanna hoffs, näh war dat schön! so locker und flockig und leicht psychedelisch. bum, wir müssen da mal einen kleinen…..

--

FAVOURITES