Re: Das filmische Bilderquiz

#5533145  | PERMALINK

latho
No pretty face

Napoleon DynamiteHuh, ich bewege mich wohl an der Schwelle zur autistischen Paranoia, denn: In dem besagten Film läuft ein halbes Dutzend Spector Songs, Vanessa Williams spielte später bei „Melrose Place“ mit und Robert Downey Jr. gibt dieses Jahr den „Iron Man“. Eigentlich dachte ich aber nur in erster Linie, daß das tanzende Mädchen Molly Ringwald ist. Nun ja.

Darf ich trotzdem weitermachen?

Klar, Du warst ja quasi nah dran. Ich kenne Pick-up Artist nicht, aber die Parallelen sind verblüffend.

Dick Laurentden Film kenne ich allerdings, aber die Tipps helfen da wirklich nicht weiter!

(mein erster Spector-Verdacht war übrigens „Dirty Dancing“ – allerdings konnte ich mich an den Anfang nicht mehr erinnern…)

Den habe ich auch noch nie gesehen!

Herr RossiZu spät in den Thread geschaut, an den Film und speziell diese schöne Szene erinnere ich mich. Hätte aber wahrscheinlich den Titel nicht rausbekommen.

The most unlikely of movie experts: Rossi. Hättest Du was gesagt, dann könntest Du vorgeben!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.