Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5517205  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,460

samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 03. Dezember 2015
Aus dem Studio Erlangen (Demon)

20:00 – 21:00 Uhr
My Life Vol.49
DJ: August Ramone

21:00 – 22:00 Uhr
Raw Air # 92
DJ: pipe-bowl

22:00 – 23:00 Uhr
gypsy goes jazz # 24 – Miles & More (Hard Bop 3)
DJ: gypsy tail wind

Danke schön, Thomas.

My Life Vol. 49 war konzeptioniert, vorbereitet und ganz im Nachgang unseres Treffens in der Rockcity angelegt. Ich wollte die tolle Stimmung wiedergeben und mich freuen. Daneben war ein 2- tägiger Berlintrip geplant, eventuell hätte sich noch ein gemeinsamer Abend mit Mikko ergeben und ich hätte berichtet…

Doch dann kann der Dienstag und ich hatte einen Termin bei der Geschäftsleitung…

Ich habe überlegt die Sendung in Gänze zu cancel da neben Terminschwierigkeiten auch mein Augenmerk für RadioStoneFM plötzlich nicht im Vordergrund stand. Dann Kehrtwende: Jetzt erst recht! Ich brauchte andere Gedanken, Tapetenwechsel und habe dann kurzfristig eine Sendung für mich gemacht. Emotional, aufbrausend, vielleicht verstörend. Ich habe das gebraucht.

Interesse? Schaltet ein!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.