Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5515489  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

PaschikIch bin ein bisschen irritiert. Kann es sein, dass das Programm für heute abend etwas anders aussah? Oder bilde ich mir das ein?

Guitars Galore – Versus – groovethang, das ist da übliche Schema für den ersten Dienstag im Monat. Da gab’s auch für heute keinerlei Änderungen, seitdem das eingetragen wurde. Was sich in der Tat geändert hat, ist das Programm für Donnerstag.

Vielleicht warst du ja nur im Kalender mit deinem Blick in eine falsche Spalte gerutscht. Unser Sendeplan beginnt die Woche jetzt am Sonntag (der steht also ganz links); das ist z.Zt. leider nötig, um einen Fehler der Software zu umgehen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.