Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5514401  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Danke, Thomas! :-)

In meiner letzten Sendung vor der Sommerpause wird es diesmal nur sieben Stücke zu hören geben. Es wird ein leicht psychedelischer Ritt werden, mit dem ich euch in die Sommernacht und in die Sommerpause entlassen werde. Wer also Lust hat, trotz Fußball mit mir auf diese Reise zu gehen, sollte morgen einschalten. Ich freue mich auf euch!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100