Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5514235  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

PaschikUnd ein Sendeabend fällt aus wegen dem ESC? Nächstes mal wegen dem Musikantenstadl?
Oder habe ich etwas völlig falsch verstanden? Sehr merkwürdig

samGanz ehrlich, ich war ebenso verwundert, als ich davon erfuhr.

MinosDas gleiche ging mir gestern Abend auch durch den Kopf, als ich verwundert feststellte, dass gar keine StoneFM-Sendung läuft und auch kein dazu Thread existiert (ausgerechnet an einem Abend, an dem ich Zeit gehabt hätte, mitzuhören).

Meine Meinung dazu: wir haben fünf Sendestudios. Der jeweilige Studiobetreiber hat seine Freizeit für einen Sendeabend zur Verfügung zu stellen. Nun kann erstens der ein oder andere Betreiber tatsächlich die Intention haben, den ESC zu verfolgen (ich gehöre nicht dazu), zweitens könnte es vorkommen, dass tatsächlich einmal wegen privater Termine die zeitliche Ressource zu senden bei allen Studiobetreibern einfach nicht da ist (war gestern bei mir der Fall, da ich nicht zu Hause war und zumindest Rudi schied für gestern aus dem Grund auch aus) und drittens ist es für den Studiobetreiber, der sich die Zeit nimmt, und auch für die DJs des Abends nicht unbedingt schön, wenn dann an einem solchen Abend nur eine handvoll Hörer zugegen sind, während der große Rest an potentiellen Hörern tatsächlich den ESC vorzieht.

PS: Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema und ich habe nicht abgestimmt, ob sie sich zu 100 % mit der der anderen Studiobetreiber deckt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill