Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Danke, Thomas :liebe: ! Was die Dauer der Veranstaltung angeht, sehe ich mittlerweile ein wenig klarer – ich denke, die Versteigerung wird bis ca. 2:00 Uhr gehen, wobei die letzten Artikel dann voraussichtlich bis 2:30 Uhr laufen. Wenn viel moderiert wird, dauert es ein wenig länger! Wir haben 67 Positionen, die angeboten werden, eine Musiklaufzeit von ca. 5:15 Stunden – so komme ich auf meine Kalkulation :angel: ! Und bis auf den letzten Posten ist alles hochkarätig – also: Wer am Anfang des Abends woanders unterwegs ist, kann beim späteren Nachhausekommen immer noch tolle Artikel ersteigern. Ich denke, es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Und wer sich jetzt, wie Jan Lustiger, grämen mag, nichts beigesteuert zu haben – gar kein Problem! Nächstes Jahr gibt es auch wieder eine Versteigerung, und wir haben dieses Jahr ja ein pralles, tolles Angebot hinbekommen. Dafür allen ein Riesendankeschön! Ich freue mich auf alle Fälle auf morgen, denn nun brauchen wir vor allem eins – Käufer!
--
Say yes, at least say hello.