Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
samDonnerstag, 24. Oktober 2013
+++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++20:00 – 21:00 h
My Life # 29
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00 h
Rough´n´Roll Radio
DJ: Kathi (bluesgirlinexile99)22:00 – 23:00 h
Allerhand Durcheinand 4
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)
Danke, Thomas!
Es ist wieder so weit: Ausgabe 4 von „Allerhand Durcheinand“ steht ins Haus.
Diesmal eine Sendung nur mit Ladies. Und es wird auch diesmal wieder durch die verschiedensten Stilrichtungen gehen, Funk, Pop, Schlager, Rock, Folk, alles was das Herz begehrt!
Eine recht wüste Mischung, aber so kennt man mich ja. Es sind Aufnahmen, die in meinem Leben eine besondere Rolle gespielt haben, die mir in bestimmten Lebensabschnitten wichtig waren und bis heute tief in mir verwurzelt sind.
Werde auch in den Linernotes ein bisschen was zu den gespielten Tracks erklären. Wird also auch eine sehr persönliche Angelegenheit heute.
Ich hoffe, ihr werdet Spaß daran haben, sicherlich wird das eine oder andere mal die Stirn gerunzelt werden, aber es ist ja schließlich eine Sendung von mir, da muss das ja so sein…
Würde mich sehr freuen, wenn ihr heue Abend wieder zahlreich mit dabei wärt!
Und falls ich nach dieser Sendung noch Sendungen machen darf, habe ich auch einen zweiten Teil nur mit Ladies geplant, vielleicht dann im Neuen Jahr, weil ich einige mir wichtigen Sängerinnen leider gar nicht unterbringen konnte. Wusste gar nicht, wie viele Ladies ich habe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102