Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5512739  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

samUpdate:

Donnerstag, 26. September 2013
+++ aus dem Studio Ibbenbüren (Pipe-bowl) +++

20:00 – 21:00 h
Raw Air
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)

21:00 – 22:00 h
Rekorder – Tape 9
DJ: Daniela (Chocolate Milk)

22:00 – 23:00 h
Allerhand Durcheinand # 3
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)

Danke, Thomas! :-)

Auch in der dritten Ausgabe wird es wieder „Allerhand Durcheinand“ geben.
Der Schwerpunkt liegt diesmal auf den 1970er Jahren, wobei es auch kurze Ausflüge in die 50er, 80er und 90er Jahre geben wird.

Zwei Künstler werden zu Beginn und am Ende besonders gewürdigt werden, das war mir wichtig, mehr dann aber in den Linernotes.

Da ich im Moment nicht auf meinen gesamten Bestand zugreifen kann, der Großteil meiner CDs ist noch in Kisten verpackt, hoffe ich trotzdem, dass ein für euch interessanter Mix gelungen ist, es ist alles Musik, die mich durch die Wochen der Renovierungsarbeiten begleitet hat.

Und ob die Sendung einen „Flow“ hat, müsst ihr selbst entscheiden…;-)

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die morgige Sendung und hoffe, dass ihr zahlreich dabei sein werdet! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102