Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5510825  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

NesUpdate:

Samstag, 23. Februar
+++aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++

20:30 – 22:30 Uhr „Sliding through Life on Charme“
von Marion Antonik (Lucy Jordan)

22:30 – 00:30 „Copperheads Tierleben Vol.2“
von Werner Hagn (Copperhead)

Danke, Kirsten :liebe: !

Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen, aber ich habe es mir diesen Monat leicht gemacht und für heute Abend einfach in die Kiste gegriffen. „Blast from the Past“ könnte als Kopfzeile über meiner Sendung stehen, denn heute wiederhole ich eine Sendung vom 23.02.2008. Und ich denke, dass nicht jeder sie damals gehört hat, wobei die Wahl auf diese Sendung fiel, weil sie sich grizz gewünscht hatte, als wir irgendwann wegen der Programmplanung miteinander telefonierten. Und mehr verrate ich nicht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr beim Wiederaufwärmen dabei seid!

--

Say yes, at least say hello.