Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5510777  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hallo :wave:

Melde mich nach elftägigiger Abwesenheit zurück.

In der Nacht zum Dienstag des 12.02. ging bei mir garnichts mehr. Ein, wie ich heute weiß, rheumathischer Anfall, hatte eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus zur Folge.
Ich bedauere sehr, daß ich mich nicht früher hier melden konnte,(und zur Sendung abwesend war. ) aber bis zu meiner heutigen Entlassung war ich total offline.

An dieser Stelle mal ganz dickes Danke an alle, die sich wegen mir Sorgen gemacht haben, für E-mails, Anrufe und überhaupt .:liebe_2:
Es ist schön, daß es euch gibt :sonne:

--