Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5510769  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,204

Joliet JakeDirk übernimmt heute für mich das, weil ich unterwegs bin (thx, m8 !!). Knuffelchen übernimmt das Posten der Titel. (:liebe:)

Es gibt wieder Soul-Balladen, unmoderiert, um Euch beim Kuscheln nicht zu stören.
Habt Spaß mit der Sendung.

Trivia:
Ich steige zw 20:30 und 21:15 in Düsseldorf um. Wenn Verdi das zulässt.

Oh, du gehst in die Oper? Und wechselst dann den Platz? Viel Spaß!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.