Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5507435  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

pumafreddyDas sollte jetzt nicht negativ verstanden werden. Mir gefallen Deine Sendungen. Dylan und Faithfull gehören auch zum Rock, sind aber näher am Pop, als z.B. Zeppurplesabbath:lol:

Habe ich auch nicht negativ aufgefasst :sonne:. Aber Rock und ich – das ist ein kleines Stückchen Radio Stone FM-Geschichte:

http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=15911&highlight=temple+of+your+dreams

Ich bin danach … nun ja, verhaltener geworden. Allerdings würde ich Marianne nicht als Rocksängerin bezeichnen. War sie nie und wird sie nie sein. Für mich ist sie eine der letzten echte Diseusen.

--

Say yes, at least say hello.