Hannes Wader – Hannes Wader singt… Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Hannes Wader – Hannes Wader singt… Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 22. Juni 2008 um 15:12 #55071 | PERMALINK systematic-drummer Registriert seit: 07.12.2007 Beiträge: 4,673 1. Alle meine Freunde * * * * 1/2 2. Das Bier in dieser Kneipe * * * * 1/2 3. Strenge Gesellen * * * * 4. Die gute Tat * * * 1/2 5. Frau Klotzke * * * 1/2 6. Ich hatte schon lange gespart * * * 7. Nach 12 * * * * 8. Das Lied vom kleinen Mädchen * * * * 9. Das Loch unterm Dach * * * * 1/2 10. Viel zu schade für mich * * * * * 11. Blumen des Armen * * * 12. Begegnung * * * * Gesamt: * * * * -- Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-AlbumHaben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste PlattenjagdInterview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“Diese 24 Songs retten jedes WeihnachtenSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“ Werbung Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: Hannes Wader Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.