Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Anonym
Liebe Gemeinde,
nach nun mehr fünf Jahren stonefm, reiche ich heute meinen Abschied ein.
Die letzten Wochen waren für mich gekennzeichnet von internen Querelen, ständigem Ärger und Kritik an meiner Arbeit.
Stonefm hat mir bis dahin immer Freude bereitet, weil der kleine Sender ein Beispiel für Miteinander und Toleranz war.
Diese Leistung ist aber nie die eines einzelnen gewesen, sondern wurde vorwiegend von euch geleistet, durch eure Bereitschaft dem anderen zuzuhören, durch eure durchweg feinen und kompetent zusammengestellten Sendungen.
Eigentlich haben wir dafür nur die Plattform gestellt und dafür gesorgt, dass stonefm einen Rahmen hat.
Das hat solange gut funktioniert, wie sich alle an diesen Rahmen gehalten haben.
Dieses ist heute nicht mehr der Fall.
Machtspiele und Profilierungssucht anderer machen es mir unmöglich, für stonefm weiter zu arbeiten.
Ich möchte mich nicht ärgern oder mich gegen Fouls wehren müssen.
Dazu ist mir meine Freizeit und mein Privatleben zu wichtig, als das ich diese mit solchen Dingen belasten möchte.
Bleibt mir also nur noch euch allen für eine gute Zeit zu danken, nach der Sommerpause werden andere die Geschichte von stonefm weiterführen.
Wir hören uns noch am Dienstag und am nächsten Samstag!
--