Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5501961  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

dougsahm@JJ

Habe gerade nach grizz gesucht und immer wieder folgende Meldung erhalten. Was empfiehlst Du ? Hängt wohl mit der Freischaltung zusammen – oder ? Falls ja, mach sie wieder rückgängig, dann kann ich wenigstens lesen

Welche Freischaltung, Doug?
Die Meldung ist mir noch nicht untergekommen; ich verwende hier den FF 3.5.9, Java 1.6.0-7. Ich versuche, das mit anderen/älteren Versionen mal nachzustellen.

Whole Lotta PeteJava wird dadurch nicht deaktiviert, nur eine üble Schwachstelle. Hier nachlesen. Das Deaktivieren ist ausdrücklich empfohlen.

Thanx, Pete.

Whole Lotta PeteEine technische Frage – wenn man den Website-Stream laufen hat, kann man nicht auf der Seite surfen (z.B. Sendungsdetails nachblättern oder was über DJs), da dann der Stream gestoppt wird. Wäre das zu beheben?

Leider nicht. WaS hat schon die passende Antwort gegeben (thx).

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.