Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5501867  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

samWar vorhin nochmal kurz auf der Site angemeldet und staunte nicht schlecht:
394 Gäste:sonne:

Das ist nicht plausibel. Dem muß ich mal nachgehen. :roll:

dougsahmUnabhängig davon, darf mich JJ auch gleichschalten.:-)

Doug, abschließend… Wenn ein DJ, oder let´s get personal – wenn Du Dich und Deine Sendungen auf der Website vostellen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du meldest Dich an, (freigeschaltet wirst Du durch den Anmeldevorgang automatisch!), ich gebe Dir Autorenrechte. Dann hast Du die Option „Beitrag einreichen“, sowie Editierrechte auf Beiträge, die Dir persönlich zugeordnet sind.
oder
2. Du sendest mir die Texte, ich bau sie dann ein.

Du kannst aber selbstverständlich ganz darauf verzichten. Jede Option ist absolut OK!

Herr Rossi@all: Was dieses „StoneFM ist (nur) aus historischen Gründen mit dem RS-Forum verbunden“ angeht: Ich kündige schon mal vorsorglich an, dass man mir schon sehr gute, und ich meine wirklich: sehr gute Gründe dafür nennen müsste, falls diese Verbindung mal gelöst werden sollte. Für mich gehört beides zusammen. Nur meine unmaßgebliche Einzelmeinung …

Und somit haben wir beide Flanken des Meinungsspektrums. Damit können wir es meinetwegen auch belassen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.